Pyramid Solitaire Saga: King.com veröffentlicht sein erstes Kartenspiel für Android

8. July 2014 0 Kommentar(e)

Solitaire, bei uns besser bekannt als Patience, spielt man zum Zeitvertreib, um  zu meditieren oder vorausschauendes Denken zu trainieren. King.com, bekannt durch Spiele wie Candy Crush und Farm Heroes Saga, bringt nun sein erstes Solitaire-Kartenspiel in den Play Store.

1

Auf Facebook ist das Spiel Pyramid Solitaire Saga ja längst kein Unbekannter mehr, nun ist es auch für mobile Geräte plattformübergreifend verfügbar.

Helena und die Wüstenspringmaus

In dem Spiel begleitest du Helena und ihren treuen Gefährten Kingsley (eine kleine Wüstenrennmaus) auf einer spannenden Reise teil, auf der du verlorene Relikte im antiken Ägypten erforschen musst. Dabei gilt es Karten anzuordnen, zu kombinieren und Schätze zu sammeln – nur so habt ihr eine Chance, den versteckten Schatz zu finden. Die Story erstreckt sich über 140 Level und bietet eindrucksvolle Grafiken aus der Welt des alten Ägyptens.

bild-2

„Wir freuen uns, unser beliebtes Kartenspiel Pyramid Solitaire Saga jetzt auch auf mobilen Plattformen zu launchen und unseren Spielern so ein neues, plattformübergreifendes Spielvergnügen zu bieten“, so Tommy Palm, der Games Guru bei King. „Das spaßige Kartenspiel überzeugt durch eine mitreißende Storyline. Zudem können Spieler mit Hilfe der Online-Rangliste ihre eigenen Punktezahlen mit denen ihrer Freunde vergleichen und gegeneinander antreten.“

Das Spiel selbst ist zwar kostenlos und bietet einen Vielzahl von Gameplay-Modi, aber ein King-Spiel ohne In-App-Käufe gibt es nicht. Damit haben die Britten schließlich viel Geld verdient. Also sind auch in der Pyramiden-Sage einige Booster und Items wie Extrazüge oder Leben kostenpflichtig.

Auch interessant: Bubble Witch 2 Saga

Einen ausführlichen Test bringen wir nächste Woche. Hier kannst du „Pyramid Solitaire Saga“ vom Play Store herunterladen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen