Tagesrückblick 16. Februar

Redaktion 16. February 2012 0 Kommentar(e)

Was hat heute die Gemüter der Android-Anwender bewegt? Ihr habt keine Zeit, stundenlang Informationen und Blogbeiträge zu lesen? Kein Problem. Wir bringen im Tagesrückblick die wichtigsten Meldungen auf den Punkt.

  • Sony bringt Xperia Active in Billabong Edition

Robustes Outdoor Smartphone: Xperia Active. BQ: flip4new.de

Diese Woche läuft offenbar unter dem Titel “Woche der Partnerschaften”. Gestern berichteten wir über HTC und PlayStation von Sony, heute haben wir eine Kooperation zwischen Sony und der Sportmarke Billabong zu vermelden. Gemeinsam bringen sie eine Billabong Edition des Xperia Active auf den Markt. Alle Infos haben wir hier.

  • Foto-App entfernt störende Objekte aus einem Foto

In Photoshop-Manier ist es jetzt mit Hilfe einer App möglich, störende Objekte, wie zum Beispiel Fußgänger, aus einem Foto zu entfernen. Alles zu der Anwendung haben wir in diesem Bericht zusammengefasst.

  • HTC stellt auf dem MWC das One X und One S vor

Im Rahmen des Mobile World Congress werden einige Hersteller neue Geräte präsentieren. Einer davon ist mit Sicherheit HTC mit dem One X und One S. Allerdings sind diese nicht neu, sondern schon seit längerem unter einem anderen Namen bekannt. In diesem Artikel könnt ihr die Details nachlesen.

  • Werden wir auf dem Mobile World Congress ein 10,1 Zoll Galaxy Note sehen?

Bekommt der Lückenfüller zwischen Smartphone und Tablet Zuwachs? Ja genau, die Rede ist vom Galaxy Note. Wir haben einen Überblick über das Gerücht zusammengestellt.

  • Android 5.0 kommt bereits im zweiten Quartal dieses Jahres

Nur ein Prozent aller Android-Geräte ist mit Android 4.0 ausgestattet. Bereits jetzt wird aber schon über die nächste Version des Betriebssystems gemunkelt. Alle derzeit bekannten Features haben wir in unserem Artikel kurz beschrieben.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen