Tagesrückblick 3. Februar

Redaktion 3. February 2012 0 Kommentar(e)

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen. Alle Tages-Ereignisse rund um Android fassen wir in diesem Rückblick noch einmal zusammen.

  • Bouncer überprüft Apps auf Malware

Damit die Kontroverse über die Viren und andere Schadsoftware im Android Market ein baldiges Ende findet, hat Google jetzt einen Scanner namens Bouncer eingeführt. Alle Infos dazu findet ihr in diesem Artikel.

  • Beim Campen das Smartphone mit Hilfe eines kleinen Campingofens laden

Falls einmal bei einem Camping-Ausflug der Akku schlapp machen sollte, muss man zum Aufladen nicht zwingend in die nächste Stadt laufen, sofern man den BioLite CampStove bei sich hat. Preis und weitere Details haben wir in unserem Bericht zusammengefasst.

  • Gehört kostenlose Navigation via Google Maps bald der Vergangenheit an?

Unter Umständen sehen wir Google Maps, so wie wir es kennen, schon bald nicht mehr wieder. Darauf deutet zumindest ein Gerichtsbeschluss hin. Alles zu dem Prozess und seinen Konsequenzen findet ihr hier.

  • Zwei neue LG-Smartphones im Anmarsch

Dass LG auf dem MWC in Barcelona auch einige neue Geräte vorstellen wird, ist mehr als wahrscheinlich. Jetzt sind die Modellnummern P700 bzw. P880 sowie erste Details zur Hardware aufgetaucht.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen