Tagesrückblick 11. März

Redaktion 11. March 2013 0 Kommentar(e)

Und damit ist auch schon wieder der erste Tag der Woche vorbei. Mit diesen Android-News des Tages lassen wir den Arbeitstag ausklingen.

Erster Entwurf des Note 3

Mit dem Note hat Samsung den ersten Tablet/Smartphone-Hybriden auf den Markt gebracht. Das Gerät ist derart gut angenommen worden, dass Samsung mittlerweile die dritte Generation des Smartphones plant.

Xperia Z: Bikinimodels werben für das Sony-Flaggschiff

Sex sells! Das hat sich vermutlich die T-Mobile Filiale in Prag gedacht und eine Aktion mit Bikinimodels gestartet. Natürlich hat die Werbeaktion für viel Aufsehen gesorgt.

399407_10152612020970527_1651317585_n

Patentklage könnte Google Maps in Deutschland verschwinden lassen

Google Maps ist ein essentieller Bestandteil des Suchmaschinengiganten. Jetzt droht dem Kartendienst das mögliche Aus in Deutschland.

Neue Gerüchte zum Galaxy S4: Green PHOLED und Floating Touch

Kurz vor der Vorstellung des neuen Galaxy S-Geräts ist die Spannung natürlich groß und die Gerüchteküche brodelt. Den jüngsten Meldungen zufolge soll das Smartphone mit Green AMOLED und Floating Touch ausgestattet sein.

Facebook Phone könnte im Frühjahr bereits erscheinen

Als Facebook vor einiger Zeit zu einem Pressetermin eingeladen hat, haben viele gedacht, es wird ein Facebook Phone vorgestellt. Dies ist damals nicht eingetreten, allerdings könnte es jetzt schon bald so weit sein.

Demo-Video: So sieht Sense 5 aus

Mit dem HTC One bringt der Hersteller nicht nur ein neues Android-Flaggschiff, sondern auch eine neue Sense-Oberfläche mit der Versionsnummer 5. Was sich geändert hat zeigt nun ein Video.

Google Talking Shoe: Interaktiver Schuh mit Smartphone-Anbindung

Der Suchmaschinengigant Google ist für die eine oder andere Innovation bekannt. Eine neue Entwicklung ist ein sprechender Schuh.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen