Tagesrückblick 15. Januar

Redaktion 15. Januar 2014 0 Kommentar(e)

Heute hat sich wieder einiges getan in der Welt der Androiden. Damit du wieder auf den neuesten Stand bist, hier die Zusammenfassung des heutigen Tages.

Beeindruckender Benchmark von Tegra K1 aufgetaucht

Der Hersteller nVidia hat sich vor allem im Bereich der Grafikkarten einen Namen gemacht, doch auch mobile Chips werden von dem Unternehmen gefertigt. Der Tegra K1 ist die jüngste Schöpfung des Unternehmens und zeigt bereits jetzt beeindruckende Werte in den Benchmarks. Die vollständige Story inklusive der Ergebnisse findest du in diesem Bericht.

Facebook Zeitungs-App steht kurz vor dem Release

Zeitungs-Apps gibt es wie Sand am Meer, aber so richtig überzeugen können nur wenige. Nichts desto trotz will Facebook auch eine solche Anwendung veröffentlichen, die sich mit integrierten Facebook-Meldungen der Freunde von der Konkurrenz abheben will. Hier gibt’s die Infos dazu.

Nokia Normandy: Neue Fotos des Android-Smartphones aufgetaucht

Das sagenumwobene Android-Smartphone von Nokia hält sich hartnäckig in der Gerüchteküche. Während der eigentliche Status des Projekts nicht bekannt ist, lässt ein neues Foto nun zumindest vermuten, dass Nokia es noch nicht eingestellt hat. Das Foto findest du in diesem Artikel.

Google Play Edition des Moto G ist gestartet

Das Motorola Moto G gilt als eines der besten Low-Budget Smartphones. Mit einer guten Verarbeitung und relativ guter Hardware zu einem günstigen Preis von 170 Euro, kann das 4,5 Zoll große Gerät überzeugen. Das Smartphone ist nun auch in der Google Play Edition erhältlich. Hier erfährst du alle Infos zu dem Gerät.

moto_g_google_play_edition

Sony bringt Xperia E1 und Xperia T2 Ultra

Kaum haben sich die Tore der CES geschlossen, schon präsentiert Sony mit dem Xperia E1 und Xperia T2 Ultra zwei weitere Neuheiten. Die beiden 4 und 6 Zoll großen Smartphones sollen vor allem durch ihren günstigen Preis Käufer anlocken. Alle Details gibt’s hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen