Tagesrückblick 29. Januar

Redaktion 29. Januar 2014 0 Kommentar(e)

Heute hat sich wieder einiges getan in der Welt der Androiden. Damit du wieder auf den neuesten Stand bist, hier die Zusammenfassung des heutigen Tages.

Neues Samsung Galaxy S5 Konzept in Form eines Videos aufgetaucht

Die gesamte Android-Community wartet auf die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 Flaggschiffes. Demnach gibt es auch viele Gerüchte und Konzepte. Eines davon haben die Kollegen von T3 erstellt und in ein Video gepackt. Das Video kannst du dir hier ansehen.

Pebble Steel wird ab sofort versandt

Mit der Steel-Variante versucht Pebble die für viele billig wirkende Smartwatch (hier unser Test) abzulösen und eleganter aussehen zu lassen. Für alle Besteller der Uhr gibt es gute Nachrichten, denn sie wird ab heute versandt. Weitere Informationen kannst du diesem Artikel entnehmen.

Google Glass Titanium Collection: Gestelle für Brillenträger erhältlich

Google löst endlich ein altes Versprechen ein und bietet mit der Titanium Collection Brillengestelle für Google Glass an. Damit können nun auch Brillenträger Google Glass mit Sehhilfen kombinieren. Hier findest du dir vollständige Story.

Google-Glass-Titanium-Collection

Samsung Galaxy NotePRO 12.2 ab dem 4. Februar erhältlich

Samsung will die Produktpalette der Tablets erweitern. Soviel ist klar, nachdem auf der CES gleich vier neue Geräte angekündigt bzw. vorgestellt wurden. Nun gibt es konkrete Infos zum Releasetermin, das Galaxy Note PRO 12.2 soll schon nächste Woche erhältlich sein. Hier geht’s zum entsprechenden Artikel.

Samsung arbeitet an QHD bzw. UHD Displays für Smartphones

In der Gerüchteküche kursieren derzeit einige Meldungen zum südkoreanischen Hersteller Samsung, die meisten davon handeln vom Galaxy S5. In Verbindung mit dem neuen Flaggschiff könnte auch diese Meldung stehen, denn Samsung soll bereits an QHD bzw. UHD-Displays für Smartphones schrauben. Weitere Details zum Display kannst du diesem Bericht entnehmen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen