Praktisch wie noch nie. Die kabellosen Kopfhörer von Axum sind perfekt für den Sport geeignet!

Lisa Reithner 9. September 2016 0 Kommentar(e)

Die neuen Kopfhörer von Axum ermöglichen uns ein kabelloses Musik hören.

t

Quelle: Indigogo

Diese Sport-Kopfhörer wurden speziell für Athleten entwickeln und sind in jeder Ohrgröße erhältlich, der verformbare Hacken sorgt dafür, dass die Kopfhörer beim Sport auch wirklich nicht aus unseren Ohren rutschen.  Axum verwendete die M-voiD Technologie um einen besonderen Sound zu entwickeln, außerdem funktioniert die Reichweite der Bluetooth-Verbindung bis zu zehn Meter. Auch vier Stunden Spielzeit sollten die Kopfhörer problemlos durchhalten.  Weiters verfügen die Kopfhörer über einen Wasserfesten Mantel.

Siehe selbst:

Quelle : Indiegogo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
lisa

Lisa Reithner   Lehrling

Lisa ist noch in Ausbildung und für das Layout der Magazine zuständig. Jedoch gehört auch das Verfassen von Blogbeiträgen zu ihrem Büroalltag.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen