Ab heute bei Aldi: Sony Xperia M für 99,99 Euro und Nokia Lumia 630 für 109 Euro

Redaktion 18. August 2014 3 Kommentar(e)

Wenn du gerade auf der Suche nach einem preiswerten Mittelklasse-Smartphone bist, dann solltest du heute unbedingt bei Aldi Nord vorbeischauen. Dort gibt es nämlich das Xperia M für nur 99,99 Euro sowie das Lumia 630 für 109 Euro.

Auch interessant: Samsung vs. Google: Wer gewinnt im Kampf der Android-Giganten?

xperia m

Das Xperia M kommt mit einem 4 Zoll großen Display daher, welches über eine Auflösung von 854×480 Pixel verfügt. Im inneren des Geräts schlummert ein Dual-Core-Prozessor gepaart mit 1 GB Arbeitsspeicher. An der Rückseite des Smartphones befindet sich eine 5 MP Kamera, die Videos in 720p aufnehmen kann. Die Front-Kamera hingegen bringt es nur auf eine VGA-Auflösung von 640×480 Pixel. Gespeichert werden die Videos und Schnappschüsse auf dem 4 GB internen Speicher, welcher sich aber via microSD um bis zu 32 GB erweitern lässt.

Das Xperia M ist vor allem für Preisbewusste Android-Nutzer zu empfehlen, da dieses Smartphone alles bietet, was man von einem ständigen Begleiter erwartet. Das Schnäppchen bei Aldi sollte sich also niemand entgehen lassen, der ein neues Gerät sucht, denn bei Amazon kostet das Gerät noch 119 Euro. Bei Aldi Nord kannst du dir also knapp 20 Euro sparen.

lumia_630

Zusätzlich zu dem Android-Smartphone bietet Aldi ab heute auch noch das Nokia Lumia 630 an. Auch hierbei handelt es sich um ein Mittelklasse-Gerät, welches allerdings mit Windows Phone ausgestattet ist. Hier kommt aber ein Quad-Core Prozessor gepaart mit 512 MB RAM zum Einsatz. Auf der Rückseite des Geräts findest du eine  5 MP Kamera, welche ihre Schnappschüsse auf dem 8GB großen Speicher, der auch via microSD um bis zu 128 GB erweitert werden kann, unterbringt. Angezeigt werden diese dann auf dem 4,5 Zoll großen Display.

Quelle: Aldi Nord 1, 2

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen