Akku-Probleme: iPhone verbrennt Busen

Redaktion 28. August 2014 1 Kommentar(e)

Nachdem vor kurzem schon diverse Galaxy S4 abgeraucht sind und auch schon ein OnePlus One explodiert ist, schafft es jetzt auch ein iPhone in die Ruhmeshalle der brennenden Smartphones. Eine junge Britin hat sich nämlich durch die enorme Hitzeentwicklung am iPhone 4 gehörig verbrannt.

Auch interessant: Google Project Loon: Internet-Ballon landet in Stromleitung

iphone_busen_verbrennung

Das Smartphone während des Ladevorgangs abzudecken ist keine gute Idee. Im schlimmsten Fall kann der Akku schmelzen und das Bett bzw. die Decke in Brand stecken. Solche Fälle sind in der Vergangenheit schon einige Male bekannt geworden. Dabei hat es sich aber immer um ein Android-Smartphone gehandelt, doch jetzt kommen auch die iPhones ins Kreuzfeuer.

Die 24 jährige Engländerin Dionne Baxster war auf ihrem iPhone 4 eingeschlafen, welches zu diesem Zeitpunkt unglücklicherweise  am Ladekabel hing. Aufgrund der enormen Hitzeentwicklung wurde die Britin wach und bemerkte, dass sie sich eine starke Verbrennung direkt neben der Brustwarze zugezogen hatte. Aufgrund des großen Brandmals fuhr sie gleich ins Krankenhaus, wo sie die Verletzung behandelt wurde. Zusätzlich bekam sie Schmerzmittel verschrieben. Aufgrund einer Entzündung, die kurz nach dem Vorfall eintrat, wird die Verbrennung vermutlich eine bleibende Narbe hinterlassen.

iphone_busen_verbrennung_naked

Auf YouTube könnt ihr euch die Bilder zu dem Vorfall ansehen:

Quelle: TheSun

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen