Samsung Galaxy S8 voraussichtlich ab 15. April erhältlich

Hartmut Schumacher 17. January 2017 Comments Off on Samsung Galaxy S8 voraussichtlich ab 15. April erhältlich Kommentar(e)

Mitte April wird das Samsung-Smartphone „Galaxy S8“ neuesten Gerüchten zufolge auf den Markt kommen – und zwar mit einer deutlich verbesserten Vorderseitenkamera.

(Foto: Sagmart)

(Foto: Sagmart)

Das südkoreanische Unternehmen Samsung wird sein diesjähriges Flaggschiff-Smartphone „Galaxy S8“ voraussichtlich am 15. April auf den Markt bringen. Zumindest nach Informationen der südkoreanischen Web-Site ET News.

Das Smartphone soll mit einer deutlich verbesserten Vorderseitenkamera aufwarten können, so dass es sich noch besser als das Vorgängermodell „Galaxy S7“ zum Anfertigen von Selbstportraits eignen wird.

Genauere Details über diese Kamera sind noch nicht bekannt. Beim „Galaxy S7“ (und auch schon beim „Galaxy S6“) verrichtete auf der Vorderseite eine Fixfokuskamera mit einer Auflösung von 5 Megapixeln ihren Dienst. Gerüchten zufolge soll beim „Galaxy S8“ nun zum ersten Mal auf der Vorderseite eine Autofokuskamera eingebaut sein.

Quelle: ET News

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen