Die Oscars im Mobil-Bereich gehen an das Galaxy S3 und Nexus 7

Redaktion 27. Februar 2013 1 Kommentar(e)

Vor kurzem hat in Hollywood die Oscar-Verleihung stattgefunden. Auch im Mobil-Sektor wurden die Global Mobile Awards verliehen. Das Galaxy S3 sowie Nexus 7 wurden ausgezeichnet.

Der Global Mobile Award gilt als der Oscar unter den Mobilgeräten. Dort werden unterschiedliche Smartphone und Tablets ausgezeichnet, die sich im vergangenen Jahr durch Innovation und Beliebtheit einen Namen gemacht haben. Im Bereich der Smartphones wurde – oh Wunder – das Galaxy S3 ausgezeichnet. Nicht nur das es das erfolgreichste Android-Smartphone aller Zeiten ist bzw. war, auch zahlreiche Innovationen haben dem Gerät den Titel eingebracht. Pop-Up Play-Video, Smart Stay und NFC haben hierbei vor allem dazu beigetragen.

Das Galaxy S3 wurde mit dem Global Mobile Award ausgezeichnet.

Das Galaxy S3 wurde mit dem Global Mobile Award ausgezeichnet.

Bei den Tablets wurde auch ein Android-Tablet ausgezeichnet, nämlich das Nexus 7. Die hervorragende Verarbeitung und der günstige Preis haben das 7 Zoll-Gerät für den Massenmarkt tauglich gemacht und die Verbreitung der Tablets angekurbelt.

Die Kandidaten haben die Preise unserer Meinung nach verdient, findet ihr nicht?

Quelle: GSM-Arena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen