Erstes Foto-Leak zum Sony Xperia Z3 aufgetaucht

Redaktion 25. Juli 2014 0 Kommentar(e)

Wir haben uns erst vor kurzem ein Bild von Sonys neuem Xperia Z2 machen dürfen. Nun, wenige Monate nach der Vorstellung, gibt es auch schon die ersten Fotos zum Nachfolger.

Auch interessant: Preiskampf: Xiaomi bringt Fitnesstracker für 13 Dollar und Mi4 Flaggschiff für 236 Euro

z3back

Es hat wieder einmal der Profi-Leaker @evleaks zugeschlagen und zwei Fotos veröffentlicht, die eignetlich zum kommenden Xperia Z3 gehören. Anders als die bisherigen Flaggschiffe des Herstellers, ist die Farbe des Geräts nun durchgängig. Die seitlichen Abrundungen der Kanten entsprechen aber weiterhin der Design-Linie der Xperia Z-Reihe.

z3_z2_side

Identes Innenleben

Auch zum Innenleben des Geräts hat sich @evleaks geäußert. Ein Snapdragon 801 Prozessor, 3 GB RAM, 5,15 Zoll 1080p-Display, 16 GB internen Speicher, 20.7 MP/2.1 MP Kamera und Android 4.4 sind die technischen Daten des Smartphones. Auch wenn das wirklich tolle Komponenten sind, so hauen sie uns nicht vom Hocker, denn bereits das jetzige Flaggschiff hat das gleiche Innenleben. Wer also bereits ein Z2 sein Eigen nennt, hätte absolut keine Vorteile durch den Kauf des Z3, sofern die Angaben überhaupt der Wahrheit entsprechen.

Quelle: @evleaks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen