Samsung Premium-Smartphone Galaxy F zeigt sich neben dem Galaxy S5 (Fotos)

Redaktion 12. June 2014 0 Kommentar(e)

Das Galaxy F, auch als Galaxy S5 Prime bekannt, geistert ja schon seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche umher. Nun gibt es endlich die ersten Fotos von dem Smartphone und man muss sagen, es sieht (fast) genauso aus wie das Galaxy S5.

Auch interessant: Samsung Galaxy Note 4: Neuer Leak verrät die technischen Daten des kommenden Phablets

galaxy_f_1

Neben dem Twitter-Account @evleaks gibt es noch eine Menge anderer Anlaufstellen für unveröffentlichte Details zu unterschiedlichen Geräten. PhoneArena ist eine davon und hat jetzt auch Fotos vom mutmaßlichem Galaxy F, der Premium-Variante des Galaxy S5, veröffentlicht. Dieses soll in erster Linie über ein hochauflösendes Display verfügen und somit mit dem LG G3 gleichziehen, mit mehr Power daherkommen und in einem Aluminium-Gehäuse stecken.

Samsung-Galaxy-F-Prime-vs-Samsung-Galaxy-S5-image

Auf dem Foto sieht man bis auf den dünneren Rand zum Display kaum einen Unterschied. Auch die Größe scheint auf dem Foto gleich oder nur minimal größer zu sein. Es scheint also so, als hätte Samsung tatsächlich nur an der Rückseite gearbeitet bzw. diese ausgetauscht und das Innenleben aufgemotzt.

galaxy_f_2

Da sich die Gerüchte und Fotos rund um das Galaxy F verdichten ist eine Vorstellung vermutlich nicht mehr allzu weit entfernt. Wir hoffen es auf jeden Fall und sind gespannt ob sich Samsung tatsächlich zu einem Alu-Gehäuse durchringen konnte und vor allem, wie hoch der Aufpreis dafür ist. LG würde 300 Euro mehr dafür verlangen.

Quelle: phoneArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen