Galaxy S5: Samsung veröffentlicht Teaser-Bild zu neuen TouchWiz-Icons

Redaktion 11. Februar 2014 0 Kommentar(e)

Anfang des Monats hat Samsung Einladungen zu einem Presse-Event im Zuge des MWC in Barcelona verschickt. Das Unpacked-Event soll am 24. Februar stattfinden und nicht nur das heiß ersehnte Galaxy S5 sondern auch die neueste Version der TouchWiz-Oberfläche beinhalten. Zu Letzterer hat Samsung nun ein Teaser-Bild veröffentlicht.

unpacked_5

Es wird schon seit geraumer Zeit gemunkelt, dass Samsung mit dem Galaxy S5 auch die Oberfläche überarbeitet wird. Diese Vermutung unterstreicht die jüngste Veröffentlichung vom koreanischen Unternehmen. Ein Bild mit neuen und überarbeiteten Icons lässt eine neue Oberfläche zumindest erahnen. Speed, Outdoor, Curiosity, Fun, Social, Style, Privacy, Fitness und Life hoch Fünf ist auf dem Bild abgebildet. Die Hochzahl lässt vermuten, dass es sich beim Event tatsächlich um die Vorstellung des Galaxy S5 handelt.

Vorstellung am MWC wahrscheinlich

Zwar hat Samsung das Galaxy S4 auf einem eigenen Event vorgestellt, allerdings hat sich der Hersteller durch diese übertriebene Show relativ schlechte Kritiken eingehandelt. Außerdem wird das Event eine ordentliche Stange Geld gekostet haben, was im Rahmen des MWCs vermutlich eindeutig billiger gegangen wäre. Da das Unternehmen derzeit ohnehin der erfolgreichste Hersteller ist und eine sehr große Fan-Gemeinde hat, wird der Fokus ohnehin auf dem Event am 24. Februar liegen.

Wir sind auf jeden Fall begeistert und würden uns über eine Vorstellung des Geräts freuen.

Falls ihr euch über das Galaxy S5 sowie dessen Gerüchte informieren möchtet: Wir haben hier einen Überblick über alle aktuellen Gerüchte inklusive deren Wahrscheinlichkeit verfasst.

Quelle: SamsungTomorrow

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen