HTC One (2014): Video-Leak zeigt das Smartphone in seiner ganzen Pracht

Redaktion 3. March 2014 0 Kommentar(e)

Wenn Samsung eines versteht, dann ist es die Geheimhaltung von neuen Geräten. HTC ist da das komplette Gegenteil, denn in den vergangenen Wochen haben wir unzählige Leaks gesehen und jetzt gibt es sogar ein 12 minütiges Hands-On-Video auf YouTube, welches das neue HTC One (2014) zeigt.

htc_one_2014

Schon seit geraumer Zeit flattern fast täglich neue Leaks zum “All New HTC One” bzw “HTC One (2014) ins Haus. Via Twitter oder sonstige soziale Netzwerke werden Leaks in rasender Geschwindigkeit verbreitet. So auch das neueste Video des neuen HTC-Flaggschiffs: Auf YouTube ist ein 12 Minuten langer Streifen veröffentlicht worden, der das Gerät in seiner ganzen Pracht zeigt. Doch nicht nur das Äußere wird präsentiert, sondern auch die Features und einzelnen Funktionen des Geräts können sich Interessierte schon vorab ansehen.

Wie man sich vielleicht denken kann, hat HTC kurz nach dem Auftauchen des Videos den Clip löschen lassen. Nur gut, dass YouTube-Videos heruntergeladen und auf einem anderen Kanal wieder hochgeladen werden können. Genau das haben nämlich unzählige andere Nutzer getan, sodass jetzt das Video für alle, die das Original-Video verpasst haben, erneut zur Begutachtung steht. Hier das Video:

Auch der Profi-Leaker @evleaks hat sich wieder zu Wort gemeldet und ein Pressebild des Smartphones veröffentlicht. Damit wissen wir auch schon wie die Pressemitteilungen aussehen werden.

Offiziell wird das neue HTC One (2014) am 25. März 2014 vorgestellt. Allerdings wird die Vorstellung vermutlich wenige interessieren bzw. wenig spektakulär aus fallen, da die Spezifikationen sowie die Features und das Design bereits bekannt sind. Daran kann auch der kürzlich veröffentlichte Teaser-Trailer nichts ändern. Für künftige Vorstellungen muss sich HTC unbedingt etwas einfallen lassen, denn eine solche Geheimhaltungspolitik könnte dem Unternehmen teuer zu stehen kommen.

Was haltet ihr eigentlich von dem Clip? Würdet ihr euch das neue One holen? Teilt uns eure Meinung zu dem Gerät in den Kommentaren mit.

Quelle: @evleaks, YouTube (via: AndroidPolice, AndroidandMe)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen