HTC One: Erstes mögliches Pressebild aufgetaucht

Redaktion 12. February 2013 3 Kommentar(e)

Das HTC M7 wurde ja kürzlich erst in das HTC One umbenannt – wir haben berichtet. Jetzt gibt es bereits das erste mögliche Pressebild des Smartphones.

Während HTC-Chef Peter Chou das kommende Gerät auf einer Firmenfeier bereits gezeigt hat und der Tag der Vorstellung immer näher rückt, brodelt auch die Gerüchteküche. Gestern haben wir erst gehört, dass man das M7 vermutlich in HTC One umbenennen wird, heute ist bereits das vermutlich erste Pressebild des Geräts aufgetaucht. Der Twitter-Account evleaks, der in den letzten Wochen verstärkt über das kommende HTC-Flaggschiff berichtet hat, ist auch für die Verbreitung dieses Bildes verantwortlich. Natürlich ist noch fraglich, ob dieses tatsächlich der Wahrheit und dem tatsächlichem Design entspricht. Das endgültige Ergebnis werden wir wohl erst am 19. Februar zu Gesicht bekommen.

Der Leak von evleaks zeigt das HTC M7.

Der Leak von evleaks zeigt das HTC M7.

Gefällt euch der Leak?

Quelle: evleaks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen