HTC One (M8) ab sofort bei Amazon und im Google Play Store vorbestellbar

Redaktion 26. March 2014 0 Kommentar(e)

Gestern hat HTC das schon tausende Male geleakte HTC One (M8) vorgestellt. Kurz danach wurde das Gerät bei den führenden Händlern gelistet, so zum Beispiel bei Amazon oder auch im Google Play Store.

htc_one_play_store

Letztes Jahr hat HTC das One in der Google Play Edition, sprich ohne Sense und mit Vanilla-Android im Play Store angeboten. Wie es aussieht, bekommen wir auch vom Nachfolgermodell eine solche Variante, denn in Googles eigenem Geräte-Shop ist das Gerät schon zu sehen. Vorerst aber leider nur in den USA.

htc_one_amazon

Hierzulande müssen wir uns vorerst noch mit der normalen Version, welche auf Amazon bereits vorbestellt werden kann, zufrieden geben. Wann das Gerät dann verfügbar sein wird, gibt Amazon noch nicht an, allerdings hoffen wir, dass die ersten Geräte schon nächste Woche rausgehen werden. Farblich habt ihr die Auswahl zwischen Gold, Silber und Metallgrau.

Ask the Internet!

Abschließend haben gibt es noch die erste Werbung zum M8. Kein geringerer preist das neue Flaggschiff von HTC an, als der Schauspieler Gary Oldman, den die meisten vermutlich als Sirius Black aus Harry Potter oder Commissioner Gordon aus Batman kennen.

Im wesentlichen erzählt Oldman nur Bla Bla Bla! Er meint, dass es sowieso egal ist was er sagt, denn das HTC One (M8) ist sowieso ein Smartphone über das sich jeder seine eigene Meinung macht. Mit dem Satz „Go, Ask the Internet!“ beendet Oldman den Spot.

Ist jetzt zwar nicht die beste Werbung, allerdings noch immer besser als die Bashing-Kampagne von Samsung USA.

Natürlich haben auch wir das neue HTC One in die Finger bekommen und unseren ersten Eindruck in diesem Artikel festgehalten.

Was haltet ihr eigentlich vom neuen HTC One (M8)? Wird das euer nächstes Smartphone oder greift ihr zu einem anderen? Wenn ja zu welchem? Wir möchten eure Meinungen in den Kommentaren lesen.

Quelle: Amazon, Play Store (via: MobileGeeks)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen