HTC One: Preis sinkt bereits vor der Markteinführung

Redaktion 28. February 2013 4 Kommentar(e)

Ein wenig mehr als eine Woche ist es nun her, dass das HTC One das Licht der Welt erblickt hat. Die unverbindliche Preisempfehlung hat der Hersteller mit 679 Euro angegeben, welche bereits schon unterboten wurde.

Das HTC One wird bereits um 50 Euro günstiger angeboten.

Das HTC One wird bereits um 50 Euro günstiger angeboten.

Bei der Vorstellung eines neuen Smartphones bzw. sogar eines Flaggschiffes spielt natürlich auch der Preis eine große Rolle. Dieser wurde beim HTC One mit 679 Euro relativ hoch angesetzt. Laut Amazon kann man diesen Preis allerdings verwerfen, denn der Händler gibt bereits 622,10 Euro als Kaufpreis an. Damit ist der Preis bereits um mehr als 50 Euro unterboten worden. Mediamarkt und Saturn bewerben das Smartphone sogar mit einem Preis von 599 Euro. Als Verfügbarkeitsdatum geben die Händler den 15. März an. Damit will man wohl Samsung wohl ein wenig die Show stehlen, denn an diesem bzw. dem Vortag soll das Galaxy S4 vorgestellt werden.

Bestellt ihr euch das HTC One bereits vor oder wartet ihr lieber auf das neue Samsung-Flaggschiff?

Quelle: Mediamarkt, Amazon, Saturn

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen