HTC zeigt neues Kamera-Feature namens “Zoe Share”

Redaktion 1. March 2013 0 Kommentar(e)

Mit der Vorstellung des HTC One hat der Hersteller nicht nur das neue Flaggschiff gezeigt, sondern auch eine neue Technologie hinsichtlich der Kamera veröffentlicht. Die ersten Bilder, die der Kamera entsprungen sind gibt’s jetzt zu sehen.

Anstatt sich auf größere Displays oder schnellere Prozessoren zu konzentrieren, liefern sich die Smartphone-Hersteller dieses Jahr ein Wettrennen und die besseren Kameras. Dies ist der Trend, der aus der Vorstellung vom Sony Xperia Z oder dem HTC One hervorgeht. Anders als Sony setzt HTC auf die Ultrapixel-Technologie, welche wir bereits in einem Artikel beleuchtet haben. Theoretisch müssten die Fotos ja sehr gut aussehen, doch wie sieht es nun in der Praxis aus? Eine gute Frage, die jetzt auch beantwortet werden kann. Auf der HTC Zoe Share-Webseite kann man sich bereits einen Überblick über die Qualität verschaffen. Neben Fotos werden sogar Videos angezeigt. Doch damit noch nicht genug: Gleichzeitig dazu bietet die Zoe Share-Seite einen Überblick über das neue Feature der Kamera. Mit nur wenigen Klicks können Fotos und Videos auf eine Webseite geladen werden, wo diese mit einfachen Effekten ausgestattet und präsentiert werden können.

Die Zoe Share Webseite zeigt die Inhalte sehr schön und ansprechend an.

Die Zoe Share Webseite zeigt die Inhalte sehr schön und ansprechend an.

Quelle: HTC Zoe Share

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen