Huawei Ascend P2: Infos und Bilder zum kommenden Huawei-Flaggschiff durchgesickert

Redaktion 7. February 2013 0 Kommentar(e)

Der MWC steht vor der Tür und schön langsam tauchen mehr und mehr Geräte im Internet auf. Eines davon ist das Ascend P2, das neue Flaggschiff von Huawei.

Der chinesiche Hersteller Huawei hat sich in den letzten Monaten zu einem Hersteller mit einigen beachtlichen Geräten gemausert. Nicht nur die Verarbeitung kann sich sehen lassen, auch die technischen Daten sowie das Design können überzeugen.

Das Ascend P2 soll mit einem Octa-Core und 1080p Display ausgestattet sein. (Foto: QQ Tech)

Das Ascend P2 soll mit einem Octa Core-Prozessor und 1080p-Display ausgestattet sein. (Foto: QQ Tech)

Auf der CES hat das Unternehmen bereits das Ascend D2 vorgestellt. Den jüngsten Gerüchten zufolge soll das neue Flaggschiff auf dem MWC, welcher in wenigen Wochen stattfindet, vorgestellt werden. Dank des Internets dürfen wir bereits jetzt einen Blick auf das Smartphone werfen und uns die Spezifikationen ansehen. Von außen sieht das Smartphone modern und sehr dezent aus. Im Inneren geht es allerdings mit rasanter Geschwindigkeit zu: Gerüchten zufolge soll das Gerät nämlich mit einem hauseigenen Octa Core-Prozessor ausgestattet sein. Weiters gehören 2 GB RAM, ein 3.000 mAh-Akku sowie eine 13 MP-Kamera zur Ausstattung. Abgerundet wird das Ganze mit einem 4,7 Zoll großem 1080p-Display.

Wenn Huawei tatsächlich in das P2 einen Octa Core-Prozessor integriert, spielt das Unternehmen künftig wohl in der Oberliga mit. Was haltet ihr vom Ascend P2?

Quelle: QQ Tech (via: Engadget)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen