Leak: Neue Bilder vom Huawei Honor 3 aufgetaucht

Redaktion 12. July 2013 2 Kommentar(e)

GForGames, ein englischsprachiger Blog, ist an ein Huawei Honor 3  gekommen und hat Bilder davon im Internet veröffentlicht. Sieht interessant aus, wir haben alle Infos für euch.

Das Huawei Honor 3 soll sich im oberen Mittelklasse Segment ansiedeln. Foto: Gforgames.

Das Huawei Honor 3 soll sich im oberen Mittelklasse-Segment ansiedeln. Foto: Gforgames.

Das Smartphone soll sich im oberen Mittelklassesegment ansiedeln und von einem 1,5 Ghz Quad Core-Prozessor angetrieben werden. Der Prozessor soll direkt von Huawei stammen (möglicherweise der K3V2 oder der K3V2E). Neben dieser ordentlichen Prozessorleistung packt Huawei außerdem 2 GB Arbeitsspeicher in das Gerät. Auf der Rückseite des Huawei Honor 3 ist eine 13 Megapixel-Kamera verbaut. Vorne kommt eine 1,3 Megapixel-Kamera für den Videochat zum Einsatz.

Das Huawei Honor soll über 8 GB internen Speicher verfügen (davon sind allerdings nur 3,13 GB nutzbar). Der Speicher des Gerätes lässt sich per microSD-Karte erweitern. Das Smartphone kommt mit Android 4.2.2 Jelly Bean auf dem Markt und soll mit Huaweis Emotion UI ausgestattet sein. Das Honor 3 soll außerdem laut den geleakten Fotos wasserdicht sein und einen Infrarot-Sensor zur Steuerung von TV-Geräten und Co. besitzen.

Die Kamera des Smartphones soll mit 13 Megapixel auflösen: Foto: Gforgames.

Die Kamera des Smartphones soll mit 13 Megapixel auflösen: Foto: Gforgames.

Wie gefällt euch das Smartphone? Teilt uns eure Meinungen in den Kommentaren mit!

Quelle: Gforgames.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen