Leak: Sony bringt mit dem Xperia Z4 Tablet ein wahres Kraftpaket

23. Dezember 2014 3 Kommentar(e)

Das Sony Xperia Z4 Tablet Ultra könnte eines der leistungsfähigsten und größten Tablets werden, wenn die Gerüchte stimmen.

Bei Leaks muss man immer vorsichtig sein, aber die chinesische Website PadNews berichtet glaubhaft von Spezifikationen, di es in sich haben.

Das Tablet soll mit einem 13 Zoll Display kommen, das eine Auflösung von 3840 × 2400 Pixel ermöglicht. Damit übertrifft das Tablet sogar die Auflösung von vielen Notebooks. Angetrieben wird das Z4-Tablet von einem Qualcomm Snapdragon 64-Bit-810-Prozessor, der mit 2,86 GHz getaktet ist. Zur Seite stehen diesem Powerpaket noch satte 6 GB RAM. So ein Kraftpaket hat viele Hunger, weswegen dem Tablet ein 12.100 mAh Akku mitgegeben wird.

PadNews berichtet über ein Wunder-Tablet von Sony (Bild: Pad News)

PadNews berichtet über ein Wunder-Tablet von Sony (Bild: Pad News)

Angeblich hat Sony geplant, das Tablet offizielle auf der CES Anfang Januar vorzustellen. Dann werden wir wissen, ob dieses Powerpaket tatsächlich jemals das Licht der Android-Welt erblicken wird.

Quelle: PadNews

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen