LG G2: Erste Bilder zum kommenden LG-Flaggschiff aufgetaucht

Redaktion 26. Juni 2013 0 Kommentar(e)

Auf dem Twitter-Account von @evleaks tauchen immer wieder interessante Fotos zu verschiedenen Smartphones und Tablerts auf, die sich im Nachhinein als akkurate Leaks herausstellen. Dieses Mal wurde den Betreibern ein Bild des kommenden LG Flaggschiffs und Nachfolger des LG Optimus G, dem LG G2, zugespielt.

LG_G2_Leak-1

Das LG G2 soll von einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor angetrieben werden. Dieser Prozessor kommt auch in der neuesten Version des Galaxy S4 mit LTE-Advance zum Einsatz. Laut Mobilegeeks soll sich die Lautstärke-Wippe des Smartphones nicht wie üblich auf der Seite befinden, sondern auf der Rückseite des Gerätes angebracht sein. Dies bestätigen nun auch die geleakten Bilder des LG G2.

@eveleaks hat einige Fotos des Smartphones auf dem eigenen Twitter-Kanal veröffentlicht, die unter der Kamera einen weißen Streifen zeigen. Möglicherweise zeigt die Abbildung des Smartphones einen Fingerprint-Sensor, der zum Sperren und Entsperren des Smartphones verwendet werden kann. Das LG G2 soll mit einem 5 Zoll großen Full-HD Display auf den Markt kommen und sich an das Smartphone-Spitzenfeld vorkämpfen.

Die Lautstärkewippe des LG G2 soll sich auf der Rückseite des Gerätes befinden. Foto: @eveleaks.

Die Lautstärkewippe des LG G2 soll sich auf der Rückseite des Gerätes befinden. Foto: @eveleaks.

Konkrete Daten zur tatsächlichen Ausstattung des Smartphones werden wir allerdings erst im August erhalten, wenn LG das Smartphone in New York vorstellen wird.

Quelle: Mobilegeeks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen