LG G3: Neue Fotos zeigen das kommende Flaggschiff von LG

Redaktion 2. Mai 2014 0 Kommentar(e)

Gestern haben wir bereits über das LG G3 und seine vermeintliche Vorstellung am 27. Mai berichtet und auch heute haben wir neue Informationen für euch. Dieses Mal zeigt sich das kommende Flaggschiff auf zwei Fotos in seiner ganzen Pracht.

Auch interessant: LG zeigt uns am 27. Mai das LG G3 (Neues Foto inklusive)

Am 27. Mai soll es endlich so weit sein und wir bekommen das heiß erwartete Flaggschiff aus dem Hause LG zu Gesicht. Dann wissen wir auch endlich was in dem Smartphone in Sachen Spezifikationen und Design steckt. Zumindest letzteres wissen wir aber bereits jetzt, denn im Internet – genauer gesagt auf der Seite Seeko – geistern schon die ersten Fotos des vermeintlichen Nachfolgers des G2 herum.

lg_g3_leak_both

Großes Smartphone mit viel Ausstattung?

Anders als beim Leak von @evleaks ist hier bei den Fotos das Ganze Smartphone zu erkennen, was uns unter anderem auch Auskunft über die Größe und Ausstattung gibt. In Sachen Größe kann man davon ausgehen, dass das G3 mindestens ein 5,5 Zoll Display haben wird. Sehr positiv fällt beim Bildschirm auf, dass dieser fast komplett bis zum Rand des Smartphones reicht – hatten wir ja bereits einige Male bei den LG-Geräten gesehen. An der Unterseite des Smartphones befinden sich, wie üblich, Micro-USB und Mikrofon. Außerdem wird die 3,5 Zoll Klinke auch an der Unterseite angeschlossen.

Gewohnte Rückseite

An der Rückseite befinden sich natürlich die LG-spezifischen Lautstärke-Tasten inklusive Power-Button. Direkt darüber befindet sich logischerweise die Kamera mit dem Dual-LED-Blitz und einem weiteren Sensor. Wofür dieser ist, kann derzeit nur vermutet werden. Vielleicht ein Pulsmesser oder ein Fingerabdruckscanner?

Was haltet ihr von dem LG G3? Freut ihr euch schon auf das Gerät oder seid ihr mit eurem Smartphone derzeit zufrieden? Und was glaubt ihr welche Ausstattung das G3 mit sich bringt? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Seeko

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen