LG G4: So soll das neue Flaggschiff von LG aussehen [Leak]

Redaktion 11. März 2015 0 Kommentar(e)

Erst im April soll das neue Flaggschiff aus dem Hause LG vorgestellt werden, doch wir dürfen aufgrund diverser Leaks bereits jetzt einen Blick auf das Smartphone werfen.

Auch interessant: LG G4 Vorstellung wird für April vermutet

B_xcNdlXAAAPq_F

Auf dem MWC haben wir ja bekanntlich das neue Flaggschiff von LG nicht bewundern dürfen. Der Grund dafür scheint nämlich eine neue Flaggschiff-Reihe zu sein. Neben dem G4 sollen zusätzlich noch sehr leistungsstarke Geräte auf den Markt kommen, die noch über dem Flaggschiff angeordnet sein sollen. Das hat zumindest die koreanische Presse vor einiger Zeit erfahren.

Aber zurück zum Thema: Der Twitter-Account @OnLeaks hat ein paar Pressefotos des vermeintlichen neuen LG G4 gepostet. Auf den ersten Blick sieht das neue Flaggschiff wie sein Vorgänger aus. Der extrem dünne Rand des Displays zum Gehäuse besticht auf den ersten Blick und ist unverkennbar LG-typisch.

B_sW5TWW8AEM4qx

Neue Linse und Knöpfe

Die Rückseite ähnelt auch sehr dem derzeitigen Flaggschiff, allerdings hat die Kamera einige Veränderungen bekommen. So ist zum Beispiel beim neuen Gerät eine deutlich größere Linse verbaut und ragt auch ein wenig aus dem Gehäuse heraus. Obendrein wurden auch die Lautstärke-Wippe sowie der On/Off-Button überarbeitet. Natürlich ist auch der Laser-Fokus, welcher mit dem G3 eingeführt und auch ordentlich gefeiert wurde, wieder beim neuen Gerät mit dabei.

Die publizierten Fotos sind selbstverständlich noch mit Vorsicht zu genießen. Immerhin soll die Vorstellung erst im April sein und bis dahin kann sich noch einiges in Sachen Design tun.

LG G4 Edge

Was die Produkte über dem neuen Flaggschiff angeht, ist davon auszugehen, dass LG einen ähnlichen Weg geht wie Samsung und ein Phablet mit einem gebogenen Display vorstellen wird. Einfach nur ein Smartphone mit einem anderen Design und High-End-Hardware wird es vermutlich nicht werden, denn damit würden sich die Koreaner ja quasi selbst Konkurrenz machen.

Wir sind auf jeden Falls schon auf das neue LG G4 sowie die Geräte über der Flaggschiff-Serie gespannt und halten euch natürlich rund um die künftigen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen