#ExpectMore: Neue Samsung-Werbeclips zeigen humorvoll die Vorteile des Galaxy S5

Redaktion 3. June 2014 0 Kommentar(e)

Samsungs neues Flaggschiff ist nun schon seit einiger Zeit auf den Markt. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, schiebt der Hersteller jetzt eine beachtliche Anzahl an Werbeclips nach. In jedem der vier Videos wird indirekt ein spezielles Feature des Galaxy S5 beworben.

Auch interessant: Samsung Z: Erstes Tizen-Smartphone vorgestellt, kehrt Samsung Android bald den Rücken?

Glam_Galaxy-S5_Black_02

Nachdem Samsung erst vor kurzem ein Terminal am Flughafen in Heathrow in Terminal Samsung Galaxy S5 umbenannt hat, startet jetzt die nächste Marketing-Kampagne. Dieses Mal ist der Konzern etwas bescheidener unterwegs und veröffentlicht vier neue Videos auf YouTube. Einige von euch werden sich jetzt vermutlich auf eine ordentliche Runde Apple-Bashing freuen, allerdings müssen wir euch hier enttäuschen. Vielmehr setzt der Konzern auf die Stärken des neuen Flaggschiffs und bewirbt diese auch ordentlich. So wird zum Beispiel die verbesserte Privatsphäre, die ausgezeichnete Kamera, der Ultra-Energiesparmodus sowie das Wasserdichte Gehäuse beworben.

Doch wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen. Seht euch die einzelnen Videos selbst an:

Es wäre nicht Samsung, wenn das Unternehmen nicht Seitenhiebe an die Konkurrenz verteilen würde oder nicht diverse Fußballstars in den Werbungen auftreten würden. Letzteres trifft bei einer Video-Kampagne auf YouTube zu. Christiano Ronaldo, Lionel Messi, Wayne Rooney und Co. spielen für Samsung in den Videos einen Actionhaltigen Fußball. Die Videos sind perfekt in Szene gesetzt und jeder sollte sich die Videos ansehen.

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen