Neue witzige Werbespots von Android, neuer Slogan ist auch mit an Bord

Redaktion 14. October 2014 1 Kommentar(e)

Der Release von Android L rückt immer näher. Das merkt man nicht nur an den unzähligen News rund um die neue Iteration, sondern jetzt auch an den neuen Werbespots für das mobile Betriebssystem. Google hat gleich drei an der Zahl veröffentlicht, die du dir unbedingt ansehen solltest.

Auch interessant: Nexus 9 und Android L: Vorstellung am 15. Oktober?

Handelt es sich bei diesem Gerät nur um eine abstrakte Zeichnung oder um das Nexus 6?

Handelt es sich bei diesem Gerät nur um eine abstrakte Zeichnung oder um das kommende Nexus 6?

Morgen soll es angeblich endlich so weit sein und wir bekommen die jüngste Android-Iteration Android L zu Gesicht. Zusammen mit einer riesigen Marketing-Kampagne will der Suchmaschinengigant Google die Plattform noch weiter bewerben und auch für den durchschnittlichen Smartphone-Nutzer attraktiv machen. Dabei sollen drei neue Werbespots helfen, die genau das zum Ausdruck bringen. Android ist schon lange nicht mehr die Plattform für Nerds, Hipsters, reiche oder arme Leute, sondern ist für jedermann konzipiert. Auch die Vielfalt der Geräte spricht für das Google Betriebssystem. Doch wir wollen euch nicht länger mit unnötigen Worten aufhalten, hier sind die drei neuen Clips:

Quelle: Droid-Life

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen