Nexus 5: Rote Variante soll ab 4. Februar im US-Play Store zu haben sein

Redaktion 31. Januar 2014 0 Kommentar(e)

Wir haben bereits über das Gerücht, wonach ein rotes Nexus 5 kommen soll, berichtet. Nun kursiert ein Erscheinungsdatum für das Gerät: Ab dem 4. Februar soll die neue Farbe im US-Play Store zu haben sein.

Das Nexus 5 ist das jüngste Nexus-Gerät und hat bereits Android 4.4 vorinstalliert.

Das Nexus 5 ist das jüngste Nexus-Gerät und hat Android 4.4 vorinstalliert.

Derzeit gilt das Nexus 5 als eines der besten Smartphones – hier unser Test. Nicht nur aufgrund der neuen Android-Version 4.4, sondern auch wegen dem günstigen Preis und der tollen Performance. Um die Absatzzahlen wieder etwas anzukurbeln, hat LG angeblich beschlossen nun auch weitere Farbvarianten anzubieten. Bisher ist das Gerät ja nur in den Farben schwarz und weiß erhältlich. Dies soll sich allerdings schon nächste Woche ändern, denn einem Informanten von AndroidPolice zufolge, wird ein rotes Nexus 5 am 4. Februar im US-Play Store landen.

Laut diesem Dokument wird das rote Nexus 5 ab dem 4. Februar im  amerikanischen Play Store verfügbar sein.

Laut diesem Dokument wird das rote Nexus 5 ab dem 4. Februar im amerikanischen Play Store verfügbar sein.

Bereits vor kurzem haben wir über die ersten Fotos des roten Nexus-Flaggschiffes berichtet. In Verbindung mit dem ursprünglichem Gerücht kamen auch weitere Farbvariationen zum Vorschein. Welche Farbvarianten möglicherweise in Zukunft noch kommen werden, kannst du diesem Artikel entnehmen.

Natürlich ist auch diese Information mit Vorsicht zu genießen, allerdings würde es durchaus Sinn machen und die vielen Fotos und Leaks der Farbvariante erklären. Ob das Gerät in rot auch jemals zu uns kommen wird, bleibt noch abzuwarten. Wir hoffen allerdings schon stark, denn irgendwie hat die Lumia ähnliche Farbe etwas. Damit fällt man Ganz bestimmt auf.

Was haltet ihr von dem rot? Würdet ihr euch das Gerät in der Farbe holen, wenn es möglich wäre? Lasst uns eure Meinung hören bzw. lesen.

Quelle: AndroidPolice

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen