Pressefoto des neuen Huawei Ascend P7 aufgetaucht

Redaktion 20. Februar 2014 1 Kommentar(e)

Zu Beginn der Woche hat der chinesische Hersteller Huawei einen Teaser-Trailer veröffentlicht, in dem gleich drei neue Geräte für den MWC angekündigt wurden. Nun ist das erste Pressefoto des Smartphones aufgetaucht, welches wir in Barcelona sehen werden. Das Ascend P7 ist der Nachfolger des ordentlichen Ascend P6, zu dem ihr hier einen Test findet.

Dieses Foto zeigt das vermeintliche Huawei Ascend P7. (Foto: Weibo.com)

Dieses Foto zeigt das vermeintliche Huawei Ascend P7. (Foto: Weibo.com)

Was das Design betrifft, hat man sich am Vorgänger orientiert, aber dennoch einige Neuerungen integriert. Durch das flache Gehäuse wird auch dieses Gerät mit Sicherheit ein echter Hingucker, interessant sind zudem die Front-Lautsprecher, wie sie auch im HTC One zu finden sind.

Spezifikationen wurden leider keine geleakt. Es wird allerdings gemunkelt, dass das P7 einen 1,6 GHz Quad-Core, 2GB RAM, 16 GB Speicher und  Android 4.4 mit an Bord haben wird. Die Rückseite soll eine 13MP Kamera zieren, während vorne eine 8 MP Kamera zum Einsatz kommen soll. Sollten diese Spezifikationen sowie das Pressefoto tatsächlich der Realität entsprechen, dann spielt Huawei ganz sicher mit diesem Gerät im High-End-Segment mit.

Zum Glück steht der MWC schon vor der Tür und wir müssen somit nicht mehr lange auf die Vorstellung der neuen Geräte warten. Wenn du jetzt schon wissen willst, was uns am MWC erwartet, dann solltest du dir diesen Artikel unbedingt ansehen.

Abschließend hier noch einmal der Teaser-Trailer:

Quelle: Nowhereelse

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen