Samsung Galaxy S7 – Präsentationstermin veröffentlicht!

1. February 2016 0 Kommentar(e)

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge stehen in den Startlöchern

Die Vorstellungstermine für die beiden Samsung Flagschiff stehen fest. Samsung gab via Youtube bekannt, dass die Vorstellung der beiden High-End Geräte am Tag vor der größten Mobilfunkmesse des Jahres stattfinden wird.

Samsung führt damit eine Tradition fort.  Auch im vergangenen Jahr wurde in einem Youtube Video der Präsentationstermin bekannt gegeben. Im letzten Jahr wurde im Video unter anderem auf die Produktvorstellung des Samsung Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge + hingewiesen.

Hier findest du das Video von Samsung!

via androidpit

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen