Samsung hat mit der Entwicklung des S9 begonnen

Michael Derbort 7. April 2017 Kommentare deaktiviert für Samsung hat mit der Entwicklung des S9 begonnen Kommentar(e)

Kaum ist das S8 im Rennen, legt Samsung gleich nach: Das S9 befindet sich inzwischen bereits in der Entwicklung.

Mit dem Display geht es los

Natürlich ist es entschieden zu früh, jetzt schon Spezifikationen durch die Gegend zu werfen. Fakt ist, dass die Ingenieure des koreanischen Elektronik-Riesen bereits mit der Entwicklung der wichtigsten Bauteile begonnen haben.

Zunächst ist das Display in der Mache. Die ersten Testmuster sollen bereits im April eintreffen. Mehr soll danach in Kürze folgen.

Das S8 wurde ja nicht ganz frei von Kritik zur Kenntnis genommen. Gerade der rückseitig angebrachte Fingerabdruck-Sensor, die relativ geringe Akkulaufzeit oder die nicht vorhandene Dual-Kamera, wie bei den Mitbewerbern zu finden, wurden bemängelt. Mal schauen, was davon irgendwann mal Thema sein wird.

Wovon wir nach Maßgabe der recht spärlichen Informationen ausgehen können, ist die Tatsache, dass es auch diesmal mit den faltbaren Displays nichts wird. Die werden wohl erst 2019 kommen.

Quelle: SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen