Sense 5 Wallpaper können schon heruntergeladen werden

Redaktion 6. März 2013 1 Kommentar(e)

Mit dem neuen HTC One bringt der taiwanische Hersteller nicht nur ein neues Super-Smartphone, sondern auch eine überarbeitete Version der hauseigenen Sense-Oberfläche. All jene, die es nicht mehr erwarten können, haben die Möglichkeit, sich die Wallpaper bereits jetzt zu holen.

Eine Überarbeitung der Sense-Oberfläche lässt das Gerät gleich in vollkommen neuem Glanz erstrahlen. Doch nicht nur das One, sondern auch die bestehenden Geräte sollen mit Sense 5 ausgestattet werden. Dies wurde bereits offiziell von HTC bestätigt. Wer allerdings nicht so lange warten möchte, bis das Update endlich eintrudelt, der kann sich zumindest einen kleinen Teil davon in Form von diversen Hintergründen auf das Smartphone holen. Bei den XDA-Developers wurden die Wallpapers veröffentlicht. Der Dropbox-Link wurde allerdings aufgrund von extrem hohen Zugriffen temporär deaktiviert.

Die Wallpapers bringen ein wenig Sense 5-Feeling auf die Smartphones.

Die Wallpapers bringen ein wenig Sense 5-Feeling auf die Smartphones.

Quelle: XDA (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen