Siri teasert drei neue Geräte für den MWC an – von Huawei

Redaktion 17. February 2014 0 Kommentar(e)

In wenigen Tagen ist es so weit und der MWC öffnet in Barcelona seine Tore. Dort werden viele namhafte Hersteller vertreten sein und neue Geräte präsentieren. Darunter befindet sich auch der chinesischer Hersteller Huawei, der bereits jetzt die neuen Geräte kurz anteasert.

huawei_teaser_siri

“It’s not a Fruit or SOMESONG – it’s Huawei.” Damit schließt das neueste Teaser-Video von Huawei ab. Doch zurück zum Anfang: Im jüngsten Teaser des Herstellers, fragt der Nutzer Siri, was es auf dem MWC in diesem Jahr Neues geben wird. Daraufhin antwortet die Assistentin mit einem Teaser-Video, das zwei neue Tablets und ein Smartphone beinhaltet.

Bei den Tablets handelt es sich beim ersten um ein sehr dünnes und starkes Gerät, welches über einen enormen Akku verfügen soll. Das Zweite soll ein Tablet sein, das mit einer sehr guten Multimedia-Wiedergabe punkten soll. Weiteres ist zu den beiden Geräten nicht bekannt.

Auch zum Smartphone erfährt man nicht viel. Lediglich, das es mit einer sehr guten Kamera ausgestattet sein soll, was uns nicht gerade überrascht, denn schon das Ascend P6 konnte damit überzeugen.

Auch wenn wir sonst nichts Näheres zu den Geräten erfahren, zum Lachen hat uns der Teaser aber allemal gebracht. Wir sind auf jeden Fall schon auf die Geräte gespannt und werden euch natürlich Zeitnah berichten, sobald auf dem MWC die Geräte vorgestellt werden.

Abschließend wollen wir auch euch den Teaser nicht vorenthalten:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen