Stellt euch ein Samsung Edge vor, dessen Kante bis auf die Rückseite geht – dann habt ihr ein faltbares Smartphone!

Samuel Grösch 11. Januar 2017 Kommentare deaktiviert für Stellt euch ein Samsung Edge vor, dessen Kante bis auf die Rückseite geht – dann habt ihr ein faltbares Smartphone! Kommentar(e)

Bereits seit einigen Jahren hören wir immer wieder von faltbaren Displays und Smartphones – ein Unternehmen das meist in dem Zusammenhang fiel war Samsung.Ein echtes Produkt mit Falttechnik wurde bisher aber noch nicht wirklich gesehen. Vergangene Woche veröffentlichte das US Patentamt jedoch ein solches Design-Patent, das Samsung das faltbare Smartphone zusichert.

4

Fotoquelle: patentlymobile

3

Fotoquelle: patentlymobile

1

Fotoquelle: patentlymobile

2

Fotoquelle: patentlymobile

Daneben wurden zwei weitere Design-Patente veröffentlicht, die an bereits existierende Geräte erinnern, bzw. eine Mischung aus diesen darstellen. Beispielsweise die Rundungen der Edge-Version auch auf der Rückseite.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
prof_sg

Samuel Groesch   Redakteur

Samuel ist freier Journalist und Fotograf. Als Medienmacher interessiert er sich für Technik und die Netzwelt.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen