MWC 2013: Teaser zu neuem PadFone von ASUS veröffentlicht

Redaktion 21. February 2013 0 Kommentar(e)

Der MWC steht vor der Tür und natürlich bereiten sich die Hersteller schon auf den Kongress vor. ASUS erinnert uns mit einem Teaser daran, dass wir deren Stand abchecken sollen.

Mit dem Titel „Ultimate Craftmanship. Today“ will der Hersteller aus Taiwan für Aufsehen sorgen. Doch nicht nur der Titel ist beachtlich, sondern auch der Teaser an sich. Ein außerirdisches Raumschiff, welches ein wenig an den Film Transformers erinnert, landet mitten in Barcelona. Und damit ist auch schon die Parallele erkannt. Vermutlich wird ASUS auf dem MWC ein neues Transformer Pad vorstellen. Unterstützt wird diese Vermutung auch noch mit dem Satz „Join Asus to embrace the metallic miracle“, was so viel heißt wie, „Komm zu Asus und sei dabei, wenn wir ein metallisches Wunder empfangen“.

"Die ultimative Handwerkskunst" wird Asus auf dem MWC präsentieren.

“Die ultimative Handwerkskunst” wird Asus auf dem MWC präsentieren.

Doch so viel Aufwand nur für ein “normales”, neueres Transformer Pad? Viel wahrscheinlicher erscheint uns, dass Asus das Phonepad, welches mit einem intel Atom-Prozessor ausgestattet ist, vorstellen wird. Natürlich ist das jetzt reine Spekulation, allerdings sind es ja nur mehr wenige Tage bis zum MWC und wir werden schon bald erfahren, was ASUS wirklich in Petto hat.

Hier könnt ihr euch den Teaser noch ansehen:

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen