Tim Cook denkt, dass viele Android Nutzer zum iPhone 6 wechseln werden (Umfrage)

Redaktion 11. September 2014 2 Kommentar(e)

Als eine der größten Veränderungen in der Geschichte von Apple hat Tim Cook, die neuen iPhones, Apple Pay und die Smartwatch angepriesen. In einem Interview mit dem Wall Street Journal lehnt sich der Apple CEO sogar noch weiter aus dem Fenster und behauptet, dass viele Android-Nutzer jetzt umsteigen werden.

Auch interessant: 5 Dinge die du über das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wissen solltest

iphone_6_6_plus

Das Hauptargument, welches wir als Android-Fans gegen die iZombies vortragen, ist (neben dem hohen Preis) die kleine Displaygröße. Dieses wurde mit dem iPhone 6 und 6 Plus eliminiert, denn mit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll geht Apple mit der Zeit und gleicht die Größe der Geräte an die Konkurrenz an.

Da dieses Problem des kleinen Displays aus dem Weg geräumt wurde, ist Tim Cook, seit 2011 CEO bei Apple, zuversichtlich und überzeugt, dass viele Android-Nutzer mit dem iPhone 6 oder dem 6 Plus zumindest liebäugeln. Für Apple wäre das ein wichtiges und vor allem großes Geschäft, denn immerhin hält das Google Betriebssystem einen Marktanteil von knapp 85 Prozent.

An dieser Stelle möchten wir zu einer Umfrage aufrufen. Werdet ihr als treue Android-Anhänger ein iPhone 6 oder werdet ihr kein Apple-Produkt angreifen?

Quelle: WSJ

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen