Offizieller Tweet von @Android könnte LG G3 in Android Silver-Variante zeigen

Redaktion 10. Juni 2014 2 Kommentar(e)

Die Zukunft der Nexus-Geräten sieht ja bekanntlich nicht sehr rosig aus, denn sie sollen durch Android Silver-Versionen populärer Smartphones ersetzt werden. Ein Tweet von @Android zeigt jetzt möglicherweise das LG G3 in einer derartigen Silver-Edition.

Auch interessant: Android Silver: Erstes Gerät kommt von LG und besitzt einen Snapdragon 810 (Leak)

lg_android_silver

Mit dem Text „Android makes even the most difficult grocery store choices simple.“ wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem ein Smartphone vor ein Kühlregal gehalten wird, mit Google geöffnet. Damit will man zeigen, wie einfach es ist, mit Google Now in Verbindung einkaufen zu gehen.

 

Doch das ist eigentlich nicht das, was unsere Aufmerksamkeit erregt hat. Vielmehr geht es uns um das Smartphone auf dem das Feature der Listen gezeigt wird. Wirklich zuordnen können wir das Gerät nicht. Folglich könnte es sich um ein kommendes Gerät handeln.

LG G3 Silver im Anflug?

Auf den ersten Blick sieht es etwas wie ein LG G3, welches erst vor kurzem vorgestellt wurde, aus. Für den Hersteller typisch ist das fast rahmenlose Display, gepaart mit einer hochwertigen Verarbeitung. Wie üblich sind auch die Navigations-Tasten nun auf dem Display integriert und nicht mehr als kapazitive Schaltflächen.

Außerdem gehen schon seit geraumer Zeit Gerüchte um, dass die Nexus-Serie eingestampft wird und das künftig nur mehr Geräte unter der Silver-Reihe angeboten werden sollen. Damit soll ein wenig eine Mischung aus Google Play Store-Edition und Nexus-Gerät eingeführt werden. Diverse Hardware-Hersteller bringen also eine unveränderte Version ihres Flaggschiffes in den Play Store und das Ganze wird unter Android Silver vermarktet. Alles spricht also für ein G3 in der Silver Edition. Wie das Ganze mit der Silver-Reihe künftig aussehen wird, ist derzeit noch unklar. Womöglich gibt es aber im Rahmen der Google I/O die ersten offiziellen Infos dazu.

Was meint ihr? Sehen wir hier ein LG G3 in der Silver Edition oder nimmt uns Google hier aufs Korn? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen