Versteigerung: Kaffeekränzchen mit Tim Cook für 135.000 Euro

Redaktion 25. April 2013 1 Kommentar(e)

Nach Steve Jobs übernahm Tim Cook den Elektronikkonzern Apple. Mit besagtem Herrn kann man sich nun für eine halbe Stunde unterhalten, sofern man bei einer Auktion das höchste Gebot abgibt.

Wer jetzt glaubt, dass Cook sich für die eigene Tasche mit interessierten Bietern trifft, der hat sich getäuscht. Die Summe, die bei der Versteigerung geboten wird, wird einem wohltätigen Zweck gespendet. Auf der Plattform Charitybuzz kann man für den persönlichen Termin bieten. Derzeit steht das Gebot bei 175.000 Dollar, das sind ca. 135.000 Euro. Gefrühstückt wird mit Tim Cook im Apple Hauptquartier in Cupertino für eine halbe Stunde bis Stunde. Eine Führung durch das Unternehmen ist nicht explizit ausgewiesen, sollte allerdings mit dem CEO verhandelbar sein.

Das Frühstück findet im Apple Hauptquartier statt und dauert ca. eine halbe Stunde.

Das Frühstück findet im Apple Hauptquartier statt und dauert ca. eine halbe Stunde.

Als Anforderungen werden gute Manieren angegeben, außerdem werden vor dem Antritt diverse Sicherheitschecks durchgeführt. Das Angebot läuft noch bis 14. Mai. Seid ihr interessiert? Spannend wäre ja noch, wie viel Larry Page für ein Essen verlangen würde…

Quelle: Charitybuzz

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen