Xperia Z1 in Rot mit Android 4.4. gesichtet

Redaktion 25. November 2013 1 Kommentar(e)

Das Sony Flaggschiff Xperia Z1 ist derzeit in drei Farbversionen erhältlich. Doch neben der weißen, schwarzen und violetten Variante soll jetzt auch noch eine rote kommen.

Das Gerät ist nicht nur in einer neuen Farbe...

Das Gerät ist nicht nur in einer neuen Farbe…

Damit es noch ein wenig farbenfroher im Repertoire von Sony aussieht, soll jetzt ein rotes Z1 auf den Markt kommen. Doch das ist längst noch nicht alles. Allem Anschein nach ist das Gerät mit Android 4.4. KitKat ausgestattet. Das ist ungewöhnlich, denn die derzeit erhältlichen Xperia Z1 Smartphones laufen alle auf Android 4.2. Zwar wurde bereits ein Update auf KitKat vom Hersteller angekündigt, wann dieses allerdings erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

...sondern ist auch mit Android 4.4.2 ausgestattet.

…sondern ist auch mit Android 4.4.2 ausgestattet.

Darüber hinaus gibt es zum roten Z1 keine Informationen. Weder wann und wo es zur Verfügung stehen soll noch zu welchem Preis.

Was die Spezifikationen angeht, glauben wir, dass es sich um ein herkömmliches Xperia Z1 handelt mit einem 2,2 GHz Quad-Core gekoppelt mit 2 GB RAM. Zudem verfügt das Gerät über 16 GB internen Speicher, welcher via microSD um weitere 64 GB aufgerüstet werden kann. Obendrauf gibt es natürlich wieder WiFi, NFC, Bluetooth und USB 2.0.

Quelle: GSMArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen