xqisit Battery Packs: Extrapower via Akku-Stick

19. Februar 2014 1 Kommentar(e)

Wir kennen das: Die Sonne ist gerade untergegangen, der Himmel brennt. Du willst diese Stimmung einfangen, doch just in diesem Moment gibt der Akku deines Smartphones den Geist auf. Xqisit kennt den Ausweg.

xqisit_main

Nicht nur der tolle Sonnenuntergang könnte ein Problem sein, du könntest auch mit dem Fahrrad unterwegs sein und eine Panne haben. Kein Problem, denkst du, dann rufst du eben einfach zu Hause an. Doch was, wenn genau jetzt der Akku schlapp macht? Dann ist ein mitgeführtes Akku-Pack Gold wert.

Natürlich gibt es unzählige Akku-Packs, und wir behaupten auch nicht, dass dieses das beste ist, aber es ist relativ unauffällig und mit 10 x 3 cm leicht zu transportieren.

Der Lightning-Adapter mit dem Micro-USB-Anschluss ist auch eine Lösung.

Der Lightning-Adapter mit dem Micro-USB-Anschluss ist auch eine Lösung.

Der Akku-Sticks hält 2.600 mAh für Smartphones, Tablets oder Digitalkameras bereit, die sich via Micro-USB aufladen lassen. Also quasi für jedes handelsübliche Android-Smartphone bzw. -Tablet. Eine Leuchtanzeige gibt praktischerweise Auskunft über den aktuellen Ladestand.

Erhältlich ist so ein kleiner Begleiter im ausgewählten Fachhandel zum Preis von 29,99 Euro.

Quelle: www.xqisit.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen