Video zur Premium Suite für das Note 10.1

Redaktion 23. November 2012 1 Kommentar(e)

Mit der Android-Version 4.1.1 kommen die Premium Suite-Features auf eure Note-Geräte. Dazu hat Samsung jetzt ein Video veröffentlicht, dass die Features kurz präsentiert.

Die Premium Suite-Features sollen die Nutzer von Note-Geräten in unterschiedlichen Lebenslagen und Alltagssituationen unterstützen. Samsung hat sich einige nette Features ausgedacht. Derzeit gibt es die Funktionen für das Note 2, mit dem Update kommen sie auch auf das Note 10.1.

Im Video von Samsung werden die Funktionen von der Premium Suite kurz vorgestellt.

Das Video, dass Samsung veröffentlicht hat, zeigt kurz die unterschiedlichen Funktionen und Features. So ist es zum Beispiel möglich, mehrere Apps auf dem Gerät nebeneinander zu öffnen oder mit dem Stylus Inhalte von E-Mails und SMS anzuzeigen, ohne dass man diese öffnen muss – die bekannten Features vom Note 2 finden nun also auch den Weg auf das Note 10.1. Doch das war längst noch nicht alles. Alle, die ein solches Gerät ihr eigenen nennen, sollten sich dieses Video unbedingt ansehen.

Quelle: YouTube (via: n-droid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen