WhatsApp: Hintergrundbild für jeden Chat

16. Oktober 2020 Kommentare deaktiviert für WhatsApp: Hintergrundbild für jeden Chat Kommentar(e)

WhatsApp bringt ein Update, das einige User freuen dürfte, vor allem die verspielten.Aktuell lässt sich bei WhatsApp-Chats nur ein Hintergrundbild auswählen. Vor kurzem hat aber WABetaInfo in einer Beta-Version von WhatsApp für Android ein neues Feature gefunden.

Bild: WhatsApp

Bild: WhatsApp

Für jeden Chat kann ein eigenes Hintergrundbild verwendet werden. Beim Festlegen eines neuen Hintergrundbildes in einem Chat fragt WhatsApp, ob Sie dieses Hintergrundbild im aktuellen Chat oder allgemein festlegen möchten. Die Funktion ist im Moment noch in Entwicklung, wird aber demnächst für alle verfügbar sein.

Quelle: wabetainfo.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen