Kaufverhalten bei Autos: So unterschiedlich kaufen iPhone und Android-Nutzer (Infografik)

Redaktion 21. June 2015 2 Kommentar(e)

Ein Auto online zu kaufen ist selbst heute noch für manche von uns unvorstellbar. Nichts desto trotz wächst die Investitionsbereitschaft auf Internet-Fahrzeugmärkten, wie es mobile.de ist. In einer Studie von mobile.de und der Marktforschungsagentur d.core wurde die Nutzung des mobilen Angebots untersucht. Das Ergebnis überrascht mit unterschiedlich hohen Investitionssummen der verschiedenen Nutzertypen. Wenig überraschend: iPad-Nutzer geben am meisten Geld aus für ihr neues Fahrzeug. Am wenigsten Geld stellen die Nutzer der Webseite für den fahrbaren Untersatz bereit. Weniger noch als die androiden Autokäufer. Auch sonst gibt es einige interessante Ergebnisse.

Infografik_Kaufverahlten_Autos

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen