Bluetooth-PROFI-Fensterputz-Roboter – Strahlender Fensterglanz ganz von allein

Peter Mußler 22. Mai 2017 Kommentare deaktiviert für Bluetooth-PROFI-Fensterputz-Roboter – Strahlender Fensterglanz ganz von allein Kommentar(e)

Welche Hausarbeit ist für Sie die unangenehmste und kommt deshalb meistens zu kurz? In der Regel ist das Putzen der Fenster. Dieser Roboter saugt sich selbst am Glas fest und reinigt es mit seinem beiden auswaschbaren und rotierenden Mikrofaser-Pads – auch an Fenstern die nach außen hin aufklappen. Eine Sicherheitsleine schützt vor Abstürzen, die Steuerung erfolgt per App bzw. automatisch. Nur beim Fensterwechsel muss der Mensch helfen.

b

Preis: EUR 299,99 / Stromversorgung: per Kabel, Notstrom durch Akkus für 20 Minuten / Inkl: 12 Reinigungspads / bit.ly/fensterrobo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Pete_Mag_bw_160

Peter Mußler   Redakteur

Als Ästhet beschäftigt er sich gerne mit formschönen Geräten und Überschriften, so geschmeidig wie ein poliertes Alugehäuse. Als Redakteur für die Magazine des CDA-Verlags taucht er in die Tiefen der Recherche aber auch ab bis zum Grund. Denn: Eine Überschrift alleine macht noch keinen Artikel.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen