Cooler Sound für die Gartenparty

Christoph Lumetzberger 13. August 2018 Kommentare deaktiviert für Cooler Sound für die Gartenparty Kommentar(e)

Bei diesem Gadget handelt es sich um einen Outdoor-Lautsprecher mit knapp zwölfstündiger Akkulaufzeit, der dank seiner IPX7-Zertifizierung vor dem Eindringen von Wasser geschützt ist. Im Test schafften wir es nicht, dem Anker Soundcore Flare beizukommen, sogar ein Wasserbad überstand der Soundcore ohne Probleme, er spielte währenddessen brav weiterhin Musik.
Der Sound ist absolut ausreichend und dieses Attribut soll keineswegs als Kritik verstanden werden. Die Lautstärke geht in Ordnung und auch die Tonqualität konnte uns überzeugen. Nettes Gimmick ist der LED-Ring an der Geräteunterseite.

b

Gewicht: 0,53 kg / Konnektivität: Bluetooth / Besonderheiten: IPX7 Wasserdicht, 360 Grad Sound, etwa 12 Stunden Akkulaufzeit / bit.ly/ankersoundcoreflare

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen