Stilsicher das Smartphone schützen mit einer Schutzhülle von germanmade.

Redaktion 8. September 2015 0 Kommentar(e)
Stilsicher das Smartphone schützen mit einer Schutzhülle von germanmade. Androidmag.de 5 5 Sterne

Das Smartphone ist das wertvollste Stück Technik, das wir mit uns führen und ein Leben ohne es wäre für viele von uns vermutlich nicht mehr vorstellbar. Umso wichtiger ist es, dass das Gerät ständig gut geschützt ist. Dafür sind die Schützhüllen von germanmade bestens geeignet. Wir möchten euch die Hüllen etwas näher bringen.

Auch interessant: Weiteres Foto vom Google Nexus 5 (2015) gesichtet

germanmade_nexus_5_main

Eine passende Schutzhülle für das eigene Smartphone zu finden ist einfach. Eine zu finden, die auch noch gefällt, ist wieder eine ganz andere Herausforderung. Viele können aufgrund der verwendeten Materialien, der Verarbeitung oder schlicht wegen der Farbgebung nicht überzeugen. Wer mit seiner derzeitigen Hülle nicht zufrieden ist, der könnte an den Etuis von germanmade Gefallen finden.

Umfangreiches Portfolio

Auf der hauseigenen Webseite befinden sich unterschiedliche Zubehörprodukte zu vielen technischen Geräten. Angefangen von iPhones über iPads bis hin zu Macbooks und Tablets gibt es eine große Auswahl an Schutzhüllen für die modernen Helfer. Etuis für die Android-Smartphones gibt es in erster Linie nur zu den bekannten und beliebten Marken. So werden zum Beispiel Hüllen für gängige Geräte von Samsung, HTC, Nexus, Sony, Nokia, Huawei und OnePlus angeboten.

Nexus 5 Wallet mit massig Stauraum

In unserem Test kam ein Google Nexus 5 Wallet zum Einsatz – und wir sind begeistert. Vor allem das echte Leder an der Außenseite und im Inneren weiß zu begeistern. Da nur eine Farbe zu langweilig wäre, haben die Hersteller einen grauen Filz eingezogen, der eine schöne Umrandung darstellt. Ins Innere kann dann das Nexus 5 gesteckt werden und ist so perfekt geschützt. Direkt darüber können noch Kreditkarte, EC-Karte und diverse Kundenkarten untergebracht werden. Für ordentlich Stauraum ist also gesorgt.

germanmade_Nexus_5_sleeve

Kompakt-Version Sleeve

Wer eine etwas kompaktere Variante sucht, der sollte zum Nexus 5 Sleeve greifen. Dieses bietet zwar etwas weniger Stauraum, ist dafür aber deutlich dünner und kompakter. Qualitativ macht es aber keinen Unterschied. Auch das Sleeve ist  aus hochwertigem Echt-Leder und setzt durch die farbigen Nähte Akzente.

Diese und noch weitere Schutzhüllen aus dem Hause germanmade findest du im Onlineshop unter germanmadepunkt.de.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen