Selbstreinigende Katzentoilette: Furbulous Box

Hartmut Schumacher 20. December 2022 Comments Off on Selbstreinigende Katzentoilette: Furbulous Box Kommentar(e)

Die Katzentoilette Furbulous Box ist imstande, die Hinterlassenschaften des Haustiers automatisch aus dem Katzenstreu zu entfernen und luftdicht in eine Mülltüte zu verpacken. Das Gerät verträgt sich mit jedem handelsüblichen Klumpstreu.

z8t3bpnp5aqg8dmtcdqd

Sieben Sensoren sorgen dafür, dass die Toilette die Reinigung nicht durchführt, wenn die Katze sich gerade in der Box befindet. Einer dieser Sensoren registriert das Gewicht der Katze. Die gesammelten Gewichtsmessungen lassen sich mit einer App auswerten.

Die Eintrittsöffnung der Furbulous Box misst 21 mal 24,5 Zentimeter, so dass auch größere Katzen die Box benutzen können. Zwei bis drei Katzen können sich nach Herstellerangaben eine derartige Toilette teilen.

➞ bit.ly/furbulous_box
Preis: 479

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen