Galaxy S7: Neue Fotos und Akkukapazität aufgetaucht

Redaktion 10. Februar 2016 0 Kommentar(e)

Man merkt der MWC rückt immer näher. Täglich tauchen immer wieder neue Gerüchte, Fotos und vermeintliche Spezifikationen zum Galaxy S7 auf. Heute gibt es beispielsweise wieder neue Fotos sowie Informationen zur Akkukapazität.

Auch interessant: Android 6.0 Marshmallow: Samsung, HTC und Sony rollen Android-Updates aus

Galaxy_S7_smartphone_main

Wir wissen ja quasi schon alles vom Galaxy S7 oder glauben zumindest zu wissen. Schließlich sind in den letzten Tagen genügend Gerüchte und vermeintliche Spezifikationen aufgetaucht. Zuletzt haben wir die Vorder- und Rückseite des Galaxy S7 zu Gesicht bekommen.

Galaxy_S7_images

Heute hat sich wieder einmal ein Foto ins Word Wide Web verirrt, welches die goldene Variante des Galaxy S7 zeigen. Die Webseite pisapapeles.net hat zwei Fotos eines Galaxy S7-Dummys gepostet, welches zumindest einmal das Design sowie die Farbgebung zeigt. Eine wirkliche Überraschung bringen die Fotos allerdings nicht, da wir das Design schon mehrfach zu Gesicht bekommen haben.

Galaxy_S7_edge_silver

Zusätzlich dazu gibt es auch noch ein neues Presse-Foto vom größeren Galaxy S7+.

Galaxy S7 edge: Akku mit 3.600 mAh

Als wären das noch nicht genug Galaxy S7-News: Einem FCC-File zufolge werden die Gerüchte zum größeren Akku tatsächlich war. Wenn das Dokument tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann wird das 5,5 Zoll große Galaxy S7 edge mit einem 3.600 mAh großen Akku ausgestattet sein. Da sich damit das Gerücht bereits bewahrheitet hat, wird auch das normale Galaxy S7 vermutlich über eine 3.000 mAh große Batterie verfügen.

Damit sollten also auch Power-User den Tag ohne Gang zur Steckdose überstehen. Schließlich sind auch der neue Exynos-Chip 8890 sowie Snapdragon 820, mit denen das Galaxy S7 ausgestattet sein soll, noch besser auf eine längere Akkulaufzeit optimiert.

Galaxy S7: Gerüchte im Überblick

Um einen Überblick über die ganzen Gerüchte zum Galaxy S7 zu erhalten, folge diesem Link. Hier haben wir alle bisherigen Gerüchte übersichtlich zusammengefasst und geben auch dazu eine Einschätzung ab.

Quelle: pisapapeles, SamMobile

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen