Neuer Galaxy S7-Leak zeigt alle Farbvarianten

Redaktion 15. Februar 2016 0 Kommentar(e)

In wenigen Tagen ist es so weit und das Galaxy S7 gibt sich zu erkennen. Auch wenn wir schon (fast) alle Details des Geräts kennen, so sind alle Informationen die jetzt durchsickern gern gesehen. Der neueste Leak zeigt alle Galaxy S7 edge-Farbvarianten in voller Pracht.

Auch interessant: Eyeriss: Neuer 168-Kern-Chip bringt KI-Technik in dein Smartphone

s7_edge_colors

Diese Woche werden wir mit Sicherheit noch das eine oder andere Mal das Galaxy S7 in der Gerüchteküche begrüßen dürfen, schließlich soll es ja bereits am Sonntag in Barcelona vorgestellt werden.

Die neueste Publikation des Twitter-Kanals @evleaks hat alle Farbvarianten des koreanischen Flaggschiffs zu Tage gefördert. Dort wird das Gerät in Silber, Schwarz und Gold gezeigt. Samsung hat anscheinend wieder von den etwas abgefahreneren Farben Abstand genommen und sich an der Farbgebung des iPhones orientiert. Das heißt es gibt keine grüne oder hellblaue Version mehr.

Uns freut die Entscheidung sehr, da Samsung auf diese Weise normalere Farbvarianten anbietet erstrahlt das Smartphone in einem deutlich seriöseren Look. Was fehlt ist eine Variante in Roségold oder ein rein weißes Gerät.

Zum Design des neuen Galaxy S7 edge gibt es eigentlich Nichts Großartiges zu sagen. Auch sonst haben wir bereits alle Details zu dem Gerät in unserem Gerüchte-Überblick abgedeckt.

Quelle: @evleaks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen