Was bedeutet das geheimnisvolle OnePlus-Hintergrundbild?

Hartmut Schumacher 8. März 2017 Kommentare deaktiviert für Was bedeutet das geheimnisvolle OnePlus-Hintergrundbild? Kommentar(e)

Rätselraten um ein geleaktes OnePlus-Hintergrundbild: Geht’s um ein neues Smartphone-Modell? Oder aber nur um eine neue Ausführung eines bereits existierenden Geräts?

(Bildschirmfoto der Twitter-Seite von Evan Blass)

(Bildschirmfoto der Twitter-Seite von Evan Blass)

Der bekannte Leaker Evan Blass hat über Twitter ein Hintergrundbild des Smartphone-Herstellers OnePlus veröffentlicht – zusammen mit der kryptischen Bemerkung „Ihr wisst, was das bedeutet, oder?“

Äh, nein, leider nicht. Dementsprechend häufen sich die Spekulationen im Netz. Die verbreitetste ist die Annahme, dass dieses Bild auf die Veröffentlichung des nächsten OnePlus-Smartphones hinweisen soll – das wohl den Namen „OnePlus 5“ tragen wird. Frühere Gerüchte deuteten bereits auf einen Erscheinungstermin zwischen Mai und Juli dieses Jahres hin.

Möglich ist aber auch, dass das Hintergrundbild uns „lediglich“ darauf vorbereiten soll, dass bald eine schwarze Ausführung des aktuellen Modells „OnePlus 3T“ auf den Markt kommen wird, das bislang nur in den Farben Silber und Gold erhältlich ist.

Quelle: Evan Blass

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HS

Hartmut Schumacher   Redakteur

Hartmut ist ganz vernarrt in Smartphones und Tablets. Allerdings hielt er auch schon Digitaluhren für eine ziemlich tolle Erfindung. Er betrachtet Gedankenstriche als nützliche Strukturierungsmittel – und schreibt nur gelegentlich in der dritten Person über sich selbst.

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen